Kexin Jin wird Kreismeisterin in Oer-Erkenschwick

Am 14.09.2019 richtete der KSV20 Erkenschwick die Kreiseinzelmeisterschaften für die U10 und U13 aus.

Bereits im Vorfeld war klar, dass mit 175 Judokas die Halle voll sein wird und wir uns auf spannende Kämpfe freuen durften. Schon am Freitag starteten die Vorbereitungen mit dem Mattentransport. Am nächsten Morgen trafen sich bereits alle Helfer um 8:30 Uhr, um die letzen Vorbereitungen abschließen zu können, sodass pünktlich um 11 Uhr die Meisterschaften für den Kreis Recklinghausen starten konnten. Die vielen Judobegeisterten konnten sich neben spannenden Kämpfen über ein umfangreiches kulinarisches Angebot – bereitgestellt vom Eventkoch Markus Deutscher – freuen.

Alle Kämpfer, die es auf das Treppchen geschafft haben, qualifizierten sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Hörstel am 22.09.2019.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg !

Folgende Kämpfer-/innen starteten für den KSV20 Erkenschwick :

Altersklasse U10

Meier, Lucia – 30 kg 2. Platz

Meier, Helia – 36 kg 2. Platz

Falfoul, Zeynab -36 kg 3. Platz

Mieloch, Mika – 31 kg

Corzillius,Trevor – 34kg 3. Platz

Altersklasse U13

Jin, Kexin -30 kg 1.Platz

Falfoul, Yoursa – 44 kg 3. Platz

Ohletz, Jana – 44 kg 5.Platz

Grguric, Barbara – 52 kg 5. Platz

Haake, Sarah -57 kg 2. Platz

Deutscher, Rhia +57 kg 2. Platz

Tieben, Lukas -34 kg 3. Platz

Tober, Kjell -43 kg 3. Platz