Hajime! Nach den Sommerferien geht’s wieder los! Beitragsreduzierung für drei Monate!

Liebe Judokas,

die letzten Monate waren für uns alle nicht leicht und wir alle haben schwer gelitten.

Unser Trainerteam hat zwar alles gegeben,

online-Training, Einzeltrainings, Sportabzeichen und Judotraining im Freien.

Sogar eine Gürtelprüfung wurde durchgeführt.

Doch das hat nichts daran geändert, dass die Einschränkungen für uns erheblich waren und uns viel genommen wurde.

Trotzdem habt ihr uns alle die Stange gehalten und seid eurem /unserem Verein treu geblieben.

Für diese Solidarität wollen wir uns bei euch bedanken und auch einen Teil beitragen.

Die Judoabteilung hat deshalb beschlossen, dass die Beiträge für das dritte Quartal herabgesetzt werden.

Alle Mitglieder werden lediglich mit einem Monatsbeitrag von drei Euro belastet.

Nach den Sommerferien werden wir dann auch das Training in der Halle wieder starten. Bis dahin werden wir ein Hygienekonzept erarbeitet haben.

Über die neuen Trainingsabläufe werden wir euch vor dem Ende der Ferien informieren.

 

Wir wünschen allen schöne Ferien!

Euer Trainer-und Vorstandsteam

 

Beatrix Hunder

Abteilungsleiterin Judo / Oer-Erkenschwick, 01.07.2020