Erfolgreiches Burkhard-Annutsch-Turnier für die Judoka des KSV20 Erkenschwick

Am Samstag den 05.11.2022 nahmen auch fünf Judoka des KSV20 Erkenschwick am traditionellen Burghard-Annutsch-Turnier in Bottrop teil.
Es startete die Altersklasse U11 mit den Athleten Mats Ottberg und Roman Tanko. In der Gewichtsklasse -43 kg warf Mats alle seine drei Gegner auf die Matte und sicherte sich den 1.Platz auf dem Siegertreppchen. In der Gewichtsklasse +46 Kg gewann Roman Tanko jeden seiner drei Kämpfe unter 30 Sekunden und erkämpfte sich so wie sein Judokollege den 1. Platz.

In der Altersklasse U13 nahmen zwei Judoka teil. Tina Jin (-33 kg) belegte dort den 2. Platz und Trevor Corzilius (-55 kg) den 3.Platz. Beide Gewichtsklassen waren stark besetzt. Trotzdem haben sich beide sehr gut gegen ihre Gegner durchsetzen können.

In der Altersklasse U15 ging Kexin Jin (-48kg) an den Start, sie bezwang Ihre drei Gegner und sicherte sich somit ebenfalls den ersten Platz.

Trotz langer Turnier Pause haben sich diese fünf Wettkämpfer der Herausforderung gestellt und eine tolle Leistung gezeigt. Wir sind stolz auf unsere Judoka! Herzlichen Glückwunsch!