3. Platz bei dem Mannschaftsturnier der U13 Kampfgemeinschaft Erkenschwick /Datteln

Wir haben uns sehr gefreut am 23. September 2023 endlich mal wieder ein Turnier in der heimischen  Judohalle auszurichten. Insgesamt nahmen 8 Mannschaften bei diesem Kreiseinladungsturnier statt.
Wir bildeten mit unserem Nachbarverein dem Dattelner JC eine Kampfgemeinschaft und konnten somit fast alle Gewichtsklassen mehrmals besetzten.
Durch das gemeinsame Training in den Wochen zuvor war es eine tolle Gemeinschaft die auf der Judomatte stand.
Nach einer knappen 3:5 Niederlage gegen Banzai Gelsenkirchen gab es einen hart umkämpften 6:5 Sieg nach Stichkämpfen gegen den PSV- Recklinghausen.
Im Halbfinale gab es eine 2:7 Niederlage gegen den JC 66 Bottrop. Alle haben wirklich super gekämpft und eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt. 
Herzlichen Gl√ľckwunsch !

 

Ist möglicherweise ein Bild von 10 Personen und Personen, die Kampfsport betreiben