Erfolgreiche Kreiseinzelmeisterschaft der U11 und u15

Spontan wurden wir Ausrichter der Kreiseinzelmeisterschaften für die U11 und U15. Leider wird es für viele Vereine immer schwieriger sich den Herausforderungen einer Turnierausrichtung zu stellen.
Wir freuten uns somit der Jugend in den beiden Altersklassen die Möglichkeit zu bieten sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Hörstel am 03. und 04.02.2024 zu qualifizieren.

Für unsere jungen Judoka Felix Lachmann , Johanna Michl und Tin Jin ging es im „eigenen Wohnzimmer“ auf die Matte. Mit insgesamt über 120 Judoka in beiden Altersklassen konnten sich alle Zuschauer und Judobegeisterte auf spannende Kämpfe freuen.

Unterstützt wurden die Judokas auch von unserem Bürgermeister und Mitglied unseres Vereins Carsten Wewers. Am Ende konnten sich Felix und Johanna über Platz 3 freuen. Tina gewann kampflos Platz 1.

Wir danke auch unseren Nachbarvereinen aus Recklinghausen und Herten für die Unterstützung am Kampfrichtertisch und der allgemeinen Organisation. Judo ist einfach eine große Familie. Vielen Dank.