Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kein Training – 25.08.2023 Wir weichen nach Datteln aus !!!

25. August 2023 @ 18:00 - 20:00

Liebe Judokas,Eltern und GroĂźeltern!
Am kommenden Freitag (25.8) wird unser Training in Datteln stattfinden! Wir wollen uns um 17:50 bei uns vor der Halle treffen Abfahrt wäre dann 18:05! Das Training beginnt in Datteln um  18:30!!
Also wer mitgenommen werden möchte bitte 17:50 bei uns vor der Halle und wer direkt zur Halle nach Datteln fährt 18:30 ist Trainings Start!!!! Würde mich sehr freuen wenn die Kinder aus der Manschafft alle mit machen würden! Der Rest ist natürlich auch herzlich eingeladen!!!
GruĂź Markus
Ps: Bambini und Senioren Training fällt leider aus!

Details

Datum:
25. August 2023
Zeit:
18:00 - 20:00